Schichler Pia-Malou – Hommage


Hommage

Die Prêt-à-porter Brautkollektion ist eine Hommage besonders an die Kunst und die Architektur von Florenz und ihre Schöpfer – eine Hommage an Italien, seine einzigartige Schönheit und sein Flair. Die Vielseitigkeit und Wandelbarkeit der einzelnen Looks sind einzigartig und die Hauptmerkmale der Kollektion. Jede Braut kann sich ihr Outfit ganz individuell gestalten und verändern, somit eröffnet sich auch die Möglichkeit die Looks auch nach dem Tag der Trauung wieder zu verwenden.

Ebenso zeichnet die besondere Stoffwahl die  Hommage– Kollektion aus. Neben klassischen Brautsatin, Chiffon und Pailletten-Tüll wurden ein Lack-Stoff, Stretch-Denim und eher sportlich wirkende Reißverschlüsse verwendet und entgegengesetzt.

Hommagesteht für Einzigartig Artigkeit trotz der Vielschichtigkeit.

 

Fotograf : Maximilian Reese

Models: Alex Susan Kempe, Elandrina Sophia Stropahl, Janine Tran, Laura Lucie Heindorf, Milica Milenkovic