Designertalk mit Balagans: Wir machen Blau / Dresscode: Denim, 15.11.2017

Am Mittwoch den 15.11.2017 findet in unserer Ausstellung processing…Fashion! ein weiterer Designertalk mit einem Alumni unseres Studiengangs statt. Dieses Mal stellt sich Philip von Balagans euren Fragen und bietet darüber hinaus interaktive Aktionen an. Als Highlight wird es eine Customizing Station geben, in der ihr eure eigenen Denim-Teile mit Patches verzieren könnt, bringt also gerne eure eigenen Stücke mit!

2011 gegründet, konnte Balagans mit ihren Denim-Kreationen in den letzten Jahren eine Reihe renommierter Preise gewinnen, von unserem Modepreis 2012 bis hin zu internationalen Wettbewerben wie dem Baltic Fashion Award oder dem Euro Fashion Award. Darüber hinaus kooperierten sie mit Firmen wie Wormland oder Dr. Martens, mit denen sie innovative (Denim-)Produkte entwickelten. Balagans produzieren ihre Kleidungsstücke mit einer großen Liebe zum Detail und in ihrer eigenen Manufaktur in Deutschland, wodurch jedes Kleidungsstück einzigartig ist und seine eigene Geschichte erzählt.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch!

15.11.2017, 19 Uhr
Galerie vom Zufall und vom Glück
Theodor-Lessing-Platz 2
30159 Hannover