Freaky Fashion Festival Hannover

Freaky Fashion Festival Finale

Wir sind immer noch begeistert, wie gut das erste Freaky Fashion Festival in Hannover aufgenommen wurde. Nach einer langen Planungszeit, ist es nun endlich zum ersten Mal gelungen, sowohl die verschiedenen Modeschulen als auch aus Hannover stammende Labels für ein Festival zusammenzubringen.
Einen ganzen Tag lang, konnte Mode „Made in Hannover“ betrachtet und gekauft werden, die Designer der Labels standen für Gespräche bereit und das ganze Mode-Potential von Hannover wurde in mehreren über den Tag verteilten Shows gezeigt. Auch HsH-Alumnis wie bpsw. BALAGANS, BOOM Studio, Aleks Kurkowski und Trailer Trash zeigten ihre spannenden Kollektionen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, diesen Erfolg zu wiederholen!

Alle Fotos: Lukas von Loeper